Allgemein

Erster Blogbeitrag!

Dies ist mein erster Beitrag auf  diesem Blog hier und ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die nächste Zeit und die kommenden Beiträge.
Ich bin zwar keine komplette Anfängerin, da ich schon einen anderen „Blog“ hatte, der aber kein richtiger Blog war, deshalb muss ich mich hier auch erst einmal mit allem zurecht finden. Klappt aber schon ganz gut. 🙂

Auf die Idee mit einem Blog bin ich eigentlich schon lange gekommen. Wie gesagt, ich habe es ja auch schon mal mit einem anderen versucht. Da hat mir allerdings die Website, über die ich ihn erstellt habe, überhaupt nicht gefallen. Mit WordPress komme ich bis jetzt aber eigentlich ziemlich gut klar. Da ich auch einen Instagram Account (aboutalina__) habe und mich dort als „Bloggerin“ bezeichne, stand für mich fest, dass ich definitiv einen Blog haben muss. Außerdem macht mir das Schreiben richtig viel Spaß, auch wenn ich kein Rechtschreibgenie bin und bestimmt auch mal irgendwo ein Komma vergesse. Aber ich hoffe, dass nehmt ihr mir nicht übel. Ich habe schon einige Themen in meinem Köpfchen, über die ich schreiben möchte und würde mich über zahlreiche Leser und Leserinnen freuen!

Eure Alina. ♥

img_6987

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s