About me, Allgemein

10 Facts about me!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 10 Fakten über mich erzählen, die ihr wahrscheinlich noch nicht von mir wusstet. Seid ihr bereit? 🙂

1. Mein Sternzeichen
Ich bin Wassermann und muss ehrlich sagen, dass das auch zu 100% zu mir passt, denn ich LIEBE das Wasser einfach so sehr! Egal ob Meer, See, Bach, Fluss,… dort bin ich immer richtig ausgeglichen und entspannt. Mich beruhigt das Geräusch von Wasser und ich komm dort komplett zur Ruhe. Wem geht es auch so? 🙂

2. Musik
🎶
Ohne Musik geht bei mir gar nichts! Ich brauche Musik zum Auto fahren, Putzen, Entspannen und vielem mehr. Das löst in mir richtige Glücksgefühle aus & wenn es mir mal nicht so gut geht, höre ich wieder ein paar Lieder meiner Spotify Playlist und singe lautstark dazu mit und schon habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht und alles geht viel einfacher und besser.

3. Familytime
Ich bin auch ein absoluter Familienmensch. Meine Mama & mein Bruder Lucas sind das Größte für mich, aber natürlich ist auch der Rest der Familie mir sehr sehr wichtig. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit ihnen & auch auf Familienfeiern gehe ich immer sehr gerne, selbst wenn es manchmal etwas langweilig ist. 😀

4. Glücklich Vergeben👫
Mit meinem Freund Simon bin ich nun auch schon 3 Jahre zusammen & wer mich auf Instagram ein bisschen verfolgt, für den ist das nichts neues. Ich bin überglücklich ihn an meiner Seite zu haben. Er unterstützt mich in allen Lebenslagen und steht immer hinter mir. Wir waren zusammen in einer Klasse und dann hat es irgendwann mal zwischen uns gefunkt. 😀 Falls es Euch interessiert kann ich ja auch mal einen Blogpost zu unserer kleinen Liebesgeschichte schreiben. Hinterlasst mir einfach ein ❤ in den Kommentaren und ich weiß Bescheid. 🙂

5. Teeliebhaberin
Ich mag absolut keinen Kaffee. Ab und zu trinke ich mal einen Cappuccino, aber auch nur an besonderen Anlässen, wie z. B. einem Geburtstag oder ähnlichem. Ansonsten bin ich ein totaler Teefreak. Ich probiere mich super gerne durch verschiedene Geschmackssorten durch, aber am Ende trinke ich dann doch die bekannten Sorten. Mein Lieblingstee ist übrigens Grüner Tee Vanille. Noch besser schmeckt er mir, wenn meine Oma ihn macht, die kann das nämlich besonders gut. Großes Lob an Dich! 💗

6. Schmuck
Ich trage sehr gerne Schmuck und am liebsten kombiniere ich Gold und Silber. Ich bin nicht so der Typ der entweder nur Gold oder nur Silber trägt. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, was ich lieber tragen möchte. Manchmal denke ich mir, dass das bestimmt komisch aussieht, aber ich persönlich finde das einfach schöner. Ich hoffe, dass es da draußen noch mehr Menschen gibt, die Gold & Silber zusammen tragen und ich nicht die einzige bin. 😀

7. Dickkopf
Kommen wir mal zu einer etwas negativeren Eigenschaft von mir, die den Alltag meiner Mitmenschen manchmal ein wenig erschwert. 😀 Ich habe einen „Dickschädel“, wie meine Mama manchmal sagt & leider muss ich ihr da echt Recht geben. 🤔 Ich möchte meistens an meiner Meinung festhalten und akzeptiere es nur schwer, wenn mir jemand was sagen möchte. Allerdings bilde ich mir auch gerne meine eigene Meinung zu bestimmten Dingen & möchte mir da einfach nichts vorsagen lassen. 🤷🏼‍♀️

8. Schüchternheit
Ich bin besonders schüchtern. Keine Ahnung warum, aber irgendwie rede ich einfach sehr wenig, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich nicht so gut kenne. Mit Referaten hatte ich auch immer meine kleinen Problemchen. Am Schluss meiner Schulzeit eigentlich nicht mehr so, aber sonst war das immer das Schlimmste für mich. Schreiben kann ich über jedes Thema und da kann ich auch soo viel erzählen, aber Reden ist echt ein Problem für mich. Deshalb mache ich auch so selten Stories auf Instagram, obwohl ich das eigentlich so gerne machen würde. Ich finde es einfach toll, wenn man seine Abonnenten tagsüber mitnehmen kann und ihnen einen Einblick in sein Leben geben kann. Allerdings fehlt mir dazu ein bisschen das Selbstvertrauen. 🙈

9. Essen
Ich könnte den ganzen Tag nur Essen.  Ich liebe Essen, egal ob Nudeln, Kartoffeln, Reis,… Ich finde alles einfach super lecker. Dank Simon, habe ich auch viel mehr Gemüse lieben gelernt. Früher habe ich nur wenig von dem Grünzeug gegessen, aber mittlerweile schmeckt mir selbst Spinat. 😀

10. Dorfkind
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Unterfranken, in dem ich aktuell immer noch wohne. Ich bin auch ziemlich froh auf dem Land groß geworden zu sein, denn ich brauche manchmal einfach die Natur und die Stille. Ich könnte auch nicht jetzt in eine Stadt ziehen und dort dann für immer bleiben. So ein paare Jahre zum studieren sind ja schon ganz cool, denke ich, aber das reicht dann auch. Wenn ich von meinem Zuhause aus ein paar Minuten laufe, dann habe ich nur Felder um mich herum und die absolute Stille. Genau das macht das Dorfleben so schön. Seid ihr mehr die Stadt- oder Landmenschen? 😊

So, ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen etwas über mich erzählen, was ihr vielleicht auch noch nicht über mich wusstet und möglicherweise kommt ja demnächst dann noch ein Zweiter Teil, wenn ihr Lust darauf habt. 🙂

Eure Alina ❤

dsc03640

6 Gedanken zu „10 Facts about me!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s